top of page

Unser Team

NICOLE LAUR
NICOLE LAUR

LEITUNG

​

"Ich bin Mama von zwei kleinen Mädels und engagiere mich gerne für den Bazar, da die Erlöse einem guten Zweck zugute kommen!"

​

ANDREA COSALTER

NUMMERNVERGABE

​

" Kurz nach unserem Umzug nach Neuravensburg wurde ich ein Teil des Bazarteams. Einfacher kann man keine neuen, netten Leute kennenlernen und dabei auch noch etwas Gutes tun. "

​

jasmin buhmann.jpg
JASMIN BUHMANN

CO-LEITUNG

​

"Gerne unterstütze ich bei der Organisation und Ablauf des Bazars. Und es ist super, dass gute Dinge durch den Bazar noch eine zweite Verwendung finden."

​

ramona baumann.jpg
RAMONA BAUMANN

INTERNE ORGANISATION

​

" Ich habe 3 Kinder und bin seit 2008 im Basarteam dabei. Es macht mir jedes Mal viel Spaß und ich finde es sehr gut, dass wir den gesamten Erlös für gute Zwecke spenden."

​

Wir sind ein Kernteam von rund neun Leuten, die die Bazare im Frühjahr und Herbst jedes Jahr organisieren. Außerdem haben wir viele Freiwillige, die uns am Tag vor dem Bazar und dem Bazar selbst helfen.

​

Werde auch du ein Teil des Bazarteams und profitiere von Vorteilen. Wir freuen uns über deine Nachfrage.

​

​

​

STEFANIE WEBER

KASSE

​

" Weil ich zwei Kinder habe, die in Neuravensburg in der Schule sind, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich beim Bazar engagiere.

Außerdem sind wir ein tolles Team in dem die Zusammenarbeit super klappt und Spaß macht. "

​

Stefanie Hartmann.jpg
SIMONE FISCHER

KASSE

​

" Ich habe zwei Kinder und habe Spaß daran, mich für Kinder einzubringen. Das mache ich nun schon einige Jahre beim Bazar in Neuravensburg."

Bettina Kegel.jpg
STEFANIE HARTMANN

KÜCHE

​

" Zusammen mit Bettina organisiere ich alles rund um die Küche und sorge für das leibliche Wohl "

​

BETTINA KEGEL

KÜCHE

​

"Seit 2014 unterstütze ich das Bazarteam gerne in der Küche und halte alle mit feinem Essen und Trinken bei guter Laune "

​

Kathrin Schneider_edited.jpg
KATHRIN SCHNEIDER

WERBUNG & PR

​

"Gerne bin ich ein Teil des Bazarteams und unterstütze in Sachen Visual, Website und Werbung."

​

bottom of page